Bestellungen & Versand

Sie möchten eine Bestellung aufgeben und haben noch eine Frage? Wir freuen uns, wenn wir alle Ihre Fragen zur Bestellung hier beantworten können. Falls eine Frage offen bleibt, rufen Sie uns gerne an +49 (0)4176 9448046 oder senden Sie uns eine Email an info@time-expert.de. Wir freuen uns auf Sie!

Ist der Einkauf bei Time Expert sicher?

Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig. Damit Sie stets ein gutes Gefühl beim Einkaufen behalten, versuchen wir stets mit unserem Service für Ihr Anliegen und Probleme zur Verfügung zu stehen. Darüber hinaus arbeiten wir mit etablierten, unabhängigen Drittanbietern für den Käuferschutz wie Trusted Shops zusammen. Diese Plattform bietet Ihnen, neben dem Käuferschutz an sich, die Möglichkeit anhand Käuferrezessionen das nötige Vertrauen aufzubauen. Zudem können Sie Ihren Einkauf anschließend bewerten. Wir sind dadurch verpflichtet, die höchsten Anforderungen an Leistungstreue zu erfüllen. Neben Trusted Shops sind alle Käufe über PayPal darüber hinaus mit dem PayPal Käuferschutz abgesichert, welcher Ihnen bei Streitigkeiten oder Nichterfüllung der Leistung den Kaufpreis absichert. Möchten Sie auf Nummer sicher gehen und die Ware erst nach Erhalt bezahlen, wälen Sie bitte den Kauf auf Rechnung mit Klarna als Ihre Zahlungsart. Dort könne Sie ab einem Warenwert über €100 zudem Ratenkauf auswählen.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Ihre Bestellung wird am Folgetag versendet. Haben Sie "Vorkasse" als Zahlungsart gewählt wird Ihre Bestellung nach Zahlungseingang versendet.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Eine Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 2-3 Werktage.
Eine Lieferung innerhalb der EU beträgt circa 2-4 Werktage.
Lieferungen außerhalb der EU können bis zu 6 Werktage in Anspruch nehmen.
Der Versand erfolgt mit DHL.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben ist es ist leider nicht möglich diese nachträglich zu ändern. Bitte informieren Sie uns für eine Stornierung über info@time-expert.de und geben Sie eine neue Bestellung auf.

Ich benötige zusätzliche Armbandglieder, was kann ich tun?

Bitte teilen Sie uns dies im Bestellvorgang mit. Im letzten Bestellschritt "6 Bestellung" haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen. Bitte teilen Sie uns Ihren Handgelenkumfang mit oder nennen Sie uns die Anzahl der zusätzlich benötigten Armbandglieder.
Falls Sie Ihre Bestellung schon angeschickt haben, benachrichtigen Sie uns gerne per Email an info@time-expert.de.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ihren Gutschein können Sie im Warenkorb einlösen. Das Eingabefeld befindet sich auf der rechten Seite unter dem Feld "Zur Kasse".

Warum sollte ich bei Time Expert bestellen?

Als Hersteller der Marken ETT Eco Tech Time und Master Time bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service.
Alle Solar Drive Uhren werden von uns vollständig aufgeladen verschickt. Zudem stellen wir alle Uhren vor dem Versand auf die korrekte Uhrzeit ein.
Wenn Sie eine Uhr mit einem Gliederarmband bestellen erhalten Sie ein gratis Bandkürzgerät zu Ihrer Bestellung. Mit etwas Geschick können Sie das Armband bequem zu Hause kürzen.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Es werden die folgenden Zahlungsarten in unserem Time Expert Shop angeboten:
Vorkasse
PayPal
Rechnungskauf über Klarna
Ratenkauf ab einem Warenwert von €100 über Klarna
AmazonPay

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit dauert 2 Tage.

N
Nadine ist der Autor dieses Lösungsartikels.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.