Reklamationen

Mit Ihrer ETT Eco Tech Time oder Master Time Uhr ist etwas nicht in Ordnung? Keine Sorge, wir finden sicher eine Lösung. Bitte melden Sie sich per Email unter: info@time-expert.de oder rufen Sie uns an +49 (0)4176 9448046. Wir freuen uns auf Sie!

1. Welche Informationen benötigen wir im Falle einer Reklamation von Ihnen?

Um Ihnen bei einer Reklamation möglichst schnell zu helfen benötigen wir die folgenden Angaben von Ihnen:
1. Artikelnummer und W-Nummer (siehe Gehäuseboden)
2. Bestellnummer mit Kaufdatum oder Rechnungskopie
3. Eine kurze Fehlerbeschreibung, ggf. Fotos
Bitte teilen Sie uns diese Informationen vorzugsweise per Email mit.

2. Wie versende ich Ware im Falle einer Reklamation?

Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per Email und teilen Sie uns die oben genannten Informationen mit. Im Falle einer Reklamation, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, bitte wir Sie die Ware möglichst in Original- bzw. gleichwertiger Verpackung und sauberen Zustand zu versenden.

3. Was ist außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung?

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf um Ihren Servicefall und eine mögliche Reparatur mit uns zu besprechen (info@time-expert.de oder +49 (0)4176 9448046). Die gesetzliche Gewährleistung beträgt zwei Jahre (wenn nicht anders auf dem Produkt vermerkt).

4. Worauf muss ich bei einer Reklamation innerhalb der gesetzlichen Gewährleitungszeit achten?

Bitte schildern Sie Ihren Reklamationsfall und ggf. bereits unternommene Lösungsversuche so genau wie möglich. Bitte beachten Sie zudem Punkt 1. und 2. - Vielen Dank!

5. Falls ich etwas zu reklamieren habe und Ware zurücksende: Wie lange dauert es, bis ich die Ware wieder bekomme?

Um einen effizienten Ablauf Ihrer Reklamation zu gewährleisten, schicken Sie uns bitte Ihren Zeitmesser mit einer möglichst genauen schriftlichen Angabe des Reklamationsgrundes zu. Wir bemühen uns möglichst schnell eine Lösung zu finden.

6. Wie erfahre ich, dass meine Rücksendung bei Ihnen eingetroffen ist?

Wir informieren Sie innerhalb weniger Tage per Email, wenn Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und durch uns bearbeitet wird.

7. Wie kann ich einen Umtausch tätigen?

Ein Umtausch gegen ein anderes Produkt ist momentan nur durch eine neue Bestellung und die Gutschrift Ihrer ursprünglichen Bestellung möglich. 

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Nadine ist der Autor dieses Lösungsartikels.

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