Adressänderung/ Stornierung/ Paketverfolgung

Sie sind umgezogen, wollen eine Bestellung stornieren oder würden gerne wissen, wo Ihr Paket gerade steckt? Sie haben eine andere Frage? Dann senden Sie uns eine Email an info@time-expert.de oder rufen Sie uns an +49 (0)4176 9448046. Wir freuen uns auf Sie!

Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Bitte sende Sie uns eine E-Mail mit Ihren neuen und alten Adressdaten oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und Ihrem Stornierungswunsch. Sie können auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-Email antworten.

Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich nun?

Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhalten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per Email, vorausgesetzt Sie haben uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist die DHL Sendungsnummer aufgeführt. Mit verfolgen Sie Ihr Paket mit Hilfe dieser Nummer unter: DHL Sendungsverfolgung.
Alternativ schicken Sie uns bitte eine Email, gerne überprüfen wir den Versandweg Ihrer Sendung.

N
Nadine ist der Autor dieses Lösungsartikels.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Entschuldigen Sie, dass wir nicht hilfreich sein konnten. Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern und geben uns dazu ein Feedback.