Sie sind umgezogen, wollen eine Bestellung stornieren oder würden gerne wissen, wo Ihr Paket gerade steckt? Sie haben eine andere Frage? Dann senden Sie uns eine Email an info@time-expert.de oder rufen Sie uns an +49 (0)4176 9448046. Wir freuen uns auf Sie!
Bitte sende Sie uns eine E-Mail mit Ihren neuen und alten Adressdaten oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und Ihrem Stornierungswunsch. Sie können auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-Email antworten.
Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhalten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per Email, vorausgesetzt Sie haben uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist die DHL Sendungsnummer aufgeführt. Mit verfolgen Sie Ihr Paket mit Hilfe dieser Nummer unter: DHL Sendungsverfolgung.
Alternativ schicken Sie uns bitte eine Email, gerne überprüfen wir den Versandweg Ihrer Sendung.