Adressänderung/ Stornierung/ Paketverfolgung

Sie sind umgezogen, wollen eine Bestellung stornieren oder würden gerne wissen, wo Ihr Paket gerade steckt? Sie haben eine andere Frage? Dann senden Sie uns eine Email an info@time-expert.de oder rufen Sie uns an +49 (0)4176 9448046. Wir freuen uns auf Sie!

Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Bitte sende Sie uns eine E-Mail mit Ihren neuen und alten Adressdaten oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Wie kann ich einen Artikel oder einen ganzen Auftrag stornieren?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und Ihrem Stornierungswunsch. Sie können auch auf die Bestelleingangsbestätigungs-Email antworten.

Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich nun?

Nach Versand der Ware aus unserem Hause erhalten Sie eine Sendungsbenachrichtigung per Email, vorausgesetzt Sie haben uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist die DHL Sendungsnummer aufgeführt. Mit verfolgen Sie Ihr Paket mit Hilfe dieser Nummer unter: DHL Sendungsverfolgung.
Alternativ schicken Sie uns bitte eine Email, gerne überprüfen wir den Versandweg Ihrer Sendung.

N
Nadine ist der Autor dieses Lösungsartikels.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Feedback senden
Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.